Das bin ich


Ich, Margit Puckmayr-Ömer, wohne mit meiner Familie in Allhaming und bin dort in einem Gasthof aufgewachsen.

Nach meinem Maturaabschluss  der HBLA Linz war ich 10 Jahre mit einem Abendcafe in Neuhofen/Krems selbstständig tätig. 

Seit 2012 koche ich am Biohof Mayr-Lamm in Allhaming und

freue mich, wenn ich meine Freude und Kocherfahrungen an Kursteilnehmer weiter geben darf.

Ich koche am liebsten mit hochwertigen und saisonalen Lebensmitteln aus der Umgebung und liebe die Gemüsevielfalt & bunte Gerichte mit frischen Kräutern und abwechslungsreiche Speisen. Heimischer Fisch und gutes Fleisch aus Oberösterreich sind mir genau so wichtig, wie saisonales frisches buntes Biogemüse aus Allhaming. Das gemeinsame Essen mit allen Sinnen ist für mich genau so wichtig wie das Kochen mit Freude & Leidenschaft.